Noch Restplätze für Herbstkurse im Allwetterbad sowie im Angerbad buchbar

Kurse und Training
06.09.2017

Schwimm- und Fitnessinteressierte können sich noch kurzfristig für einige Septemberkurse im Allwetterbad Lintorf sowie im Angerbad Ratingen-Mitte anmelden. Vereinzelt sind noch Restplätze für diverse Fitness- und Technikschwimmangebote sowie für den Kurs „Aqua-Sport für Senioren“ zu haben.

Auch fortgeschrittene Anfängerkurse und ein Anfänger-Intensivkurs für Kinder in den kommenden Herbstferien können derzeit noch gebucht werden. Eine Übersicht mit allen noch buchbaren Schwimm- und Fitnesskursen, die im September beginnen, gibt es hier als PDF-Download. Anmeldungen werden im Allwetterbad bzw. im Angerbad gegen Bar- oder EC-Kartenzahlung der Kursgebühr entgegengenommen. Auch Geschenkgutscheine können mit Kurskarten verrechnet werden.

Übersetzung

Die Ratinger Bäder übernehmen keine Gewährleistung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Übersetzung.