Schwimmen unter freiem Himmel – Außenbecken im Allwetterbad bleibt bis voraussichtlich 5. November geöffnet

Allwetterbad Lintorf
25.10.2017

Aufgrund des außergewöhnlich schönen Wetters machen wir noch einmal darauf aufmerksam, dass das Außenschwimmbecken im Allwetterbad Ratingen-Lintorf bis voraussichtlich Sonntag, 5. November, geöffnet ist. Damit können Schwimmgäste in Ratingen ihre Bahnen auch im goldenen Herbst noch draußen ziehen.

Wer es während seines Besuches im Allwetterbad doch lieber ein bisschen wärmer hat, dem steht auch weiterhin das 25 Meter Innenbecken zur Verfügung.

Das Bistro lädt ebenfalls zum gemütlichen Verweilen ein.

Übersetzung

Die Ratinger Bäder übernehmen keine Gewährleistung für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Übersetzung; alleingültig und verbindlich ist ausschließlich die deutsche Version.